Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Hälfte Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Hälfte Juli

    Moin !
    Ich habe 2018 an 2 Klangnächten mitgewirkt und es hat mir große Freude gemacht. Vom 29.06. - 13.07.2019 werde ich auf der Insel sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn in dieser Zeit trotz Günther Raschens Urlaub Klangnächte stattfinden. Ich bringe meine Gitarre mit. Texte sammele ich auch schon. Zum Beispiel von Novalis: Es war an einem Sommerabend, als er so saß am Meer allein.

    Grüße von Heiko aus Hamburg

  • #2
    Moin !
    Bei der Klangnacht am 12.07. habe ich das Lied "Du glättest die Wogen" zur Gitarre gesungen. Es stammt aus dem Monatslieder-Projekt der Nordkirche.

    https://www.monatslied.de/de/Lieder.php?L=2054

    Und das Poetry-Slam-Gedicht "Norden" von Mona Harry habe ich vorgelesen. Hier die Autorin selbst.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM

    Grüße von Heiko aus Hamburg

    Kommentar

    Lädt...
    X